FAQs
Häufig gestellte Fragen zu Anmeldung, Lagerung und Transport

Häufig gestellte Fragen zu Anmeldung, Lagerung und Transport

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Anmeldung, Lagerung und den Transport von Waren bei der Österreichische Donaulager GmbH. Lesen Sie weiter, um Informationen zu finden, wie Sie Ihre Anlieferung von temperaturgeführten Gütern handhaben können, wer Ihr Ansprechpartner für Transport und Lager ist und welche Sicherheitsrichtlinien Sie beachten sollten. Außerdem erfahren Sie, wie Sie ein Zeitfenster für die Be- und Entladung buchen können.

Wo ist die generelle Anmeldung?
Sie können sich in der Industriezeile 37 (Ingate) anmelden.

Wo ist mein Lager zur Be- und Entladung? Wo muß ich genau hin?
Ihren genauen Bestimmungsort erfragen Sie bitte im Ingate-Office in der Industriezeile 37.

Wer sind meine Ansprechpartner für Transport / Lager?
Frau Lausecker Victoria (Tel. +43 732-770316-6038) und Herr Rainer Buchberger (Tel.+43 732-770316-6036) stehen Ihnen für diese Anfragen zur Verfügung.

Ich habe eine temperaturgeführte Anlieferung (Kühl- bzw. Tiefkühlgut). Was muss ich tun?
Bei sämtlichen Anlieferungen, die eine bestimmte Temperatur voraussetzen, wird ein Auszug des Aufliegers vom Beginn der Beladung bis zur Ankunft bei uns im Lager benötigt. Ist dies über einen Drucker am Auflieger nicht möglich, muss dieser per Mail gesendet werden.

Wie kann ich mir ein Zeitfenster für die Be- und Entladung buchen (CARGOCLIX)??
Hier finden Sie die >> Bedienungsanleitung für Frächter mit CARGOCLIX für die Österreichische Donaulager GmbH (Englische Version).

Welche Sicherheitsrichtlinien sind zu beachten?
Hier finden Sie die >> Richtlinien für Besucher und Fahrer bei Österreichische Donaulager GmbH (Englische Version).